Hallo liebe Mitglieder und langjährige Freunde des Vereins,

um unser Vereinsleben wieder etwas auf Vordermann zu bringen haben wir uns entschlossen in diesem Sommer ein Spaß-Event zu veranstalten.
Unter dem Motto „BIG Reloaded“ findet am Samstag, den 25.07.2015, in unserem Billardcafé „Zum Alten Theater“ in Lambrecht ein fröhliches Beisammensein statt. Beginn ist um 13.00 Uhr.
Es erwartet euch ein mit Steaks und Würstchen gut gefüllter Grill, dazu gibt es Salate und Baguette. An der Theke nimmt unser Nenad gerne eure Bestellungen entgegen, es soll ja auch niemand verdursten!

Und da wir ein Billardverein sind, wird unser Hobby an diesem Tag auch nicht zu kurz kommen: Im Modus „Jeder gegen Jeden“ werden zwischendurch auch die Queues geschwungen. Dabei wird die zu spielende Disziplin individuell am Tisch ermittelt und die Ausspielziele ergeben sich dann nach der Anzahl der Teilnehmer. Zudem wird es – wie es sich für solch ein Spaß-Event gehört – selbstverständlich ein Handicap je nach Ligazugehörigkeit und Einschätzung der Spielstärke geben. Und zu guter Letzt loben wir noch einen Sonderpreis für den „verrücktesten“ Ball des Tages aus. Im Vordergrund steht aber weniger der Wettkampfcharakter, sondern vielmehr der Spaß an unserem gemeinsamen Sport!

Mitzubringen ist vor allem gute Laune, viel Durst und einen gesunden Appetit… 🙂 Natürlich sind auch eure Partner recht herzlich eingeladen!

Na? Ist euer Interesse geweckt? Dann bitten wir euch für eine bessere Planung um eine kurze Rückmeldung bis spätestens 11.07.2015. Bitte auch Bescheid geben wenn ihr nicht teilnehmen könnt, das erleichtert uns die Organisation ungemein.

Mit lustigen Grüßen
Die Vorstandschaft

„BIG Reloaded“