am 22. März 2009 fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der BIG Lambrecht statt. Turnusmäßig standen auch Neuwahlen der Vorstandschaft an.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Stefan Paschek folgte der Bericht der Vorstandschaft, des Sportwartes sowie des Kassenwartes mit anschließendem Bericht der Kassenprüfer.

Durch die anschließende Entlastung der Vorstandschaft durch die Mitgliederversammlung konnten die satzungsgemäßen Neuwahlen durchgeführt werden. Hier entstand vor der Wahl eine rege Diskussion über die Besetzung der einzelnen Ämter und es zeichnete sich bereits hier ab, daß der Bildung einer funktionsfähigen Vorstandschaft nichts im Wege stehen sollte.

Die anschließend durchgeführten Wahlen der einzelnen Posten war somit lediglich Formsache und die BIG Lambrecht wird in folgender Besetzung in die nächste Amtszeit starten:

1. Vorsitzender Rouven Schowalter
2. Vorsitzender Stefan Paschek
Kassenwart Anja Koch
Schriftführer Andreas Daniel
Sportwart Thomas Andries
PR Manager Andreas Bachtler

Wir sind zuversichtlich, in dieser Zusammensetzung in Zukunft solide Vereinsarbeit leisten zu können. Durch die Installation eines PR Managers wollen wir auch das Thema Öffentlichkeitsarbeit forcieren. Der Posten des Jugendwartes bleibt derzeit unbesetzt und wird innerhalb der Vorstandschaft verteilt.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung !

Eure neue (und teilweise alte) Vorstandschaft

Mitgliederversammlung 2009