Neue Vorstandschaft

Am 05.02.2011 fand im Gemeinschaftshaus die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung statt, in deren Rahmen auch die Neuwahlen der Vorstandschaft durchzuführen waren.

Trotz Anschreiben der Mitglieder per E-Mail, Veröffentlichung auf der Vereins-Website sowie zusätzlicher persönlicher Einladungen war die Beteiligung leider gering.
Hier soll jedoch nicht verschwiegen werden, daß einige Mitglieder aufgrund Krankheit oder anderer persönlicher Termine leider an der Teilnahme verhindert waren.

Nichts desto trotz lag es nun an den verbliebenen Teilnehmern eine neue Vorstandschaft zu wählen, da bereits im Vorfeld bekannt war, daß einige Mitglieder des alten Vorstandes aus persönlichen Gründen ein Vorstandsamt zumindest in den nächsten zwei Jahren nicht mehr wahrnehmen können.
In den durchgeführten Wahlen konnte dann eine neue geschäftsführende Vorstandschaft gebildet werden, welche sich folgendermaßen zusammensetzt:

1. Vorstand – Stefan Paschek
2. Vorstand – Thorsten Koch
Finanzen – Anja Koch
Schriftführer – Giuliano Schramm

Das Amt des Sportwart (Beisitzer) konnte leider nicht neu besetzt werden und wird (bis zu einer eventuellen kommissarischen Besetzung) durch die geschäftsführende Vorstandschaft übernommen.

Ansonsten möchte sich die neue Vorstandschaft bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren bedanken, was sicherlich aufgrund mancher Veränderung intern und extern des Vereins nicht immer einfach war.

Als Ziele der Vorstandschaft für das Jahr 2011 können bereits jetzt die Durchführung des sommerlichen Grillfestes sowie ein Jahresabschluß genannt werden.
Beide Veranstaltungen erfreuten sich in den vergangenen Jahren guten Zuspruchs und sollen daher beibehalten werden.

Abschließend möchte die Vorstandschaft mitteilen, daß Anregungen, Kritiken etc. bei jedem der oben genannten Vorstandsmitglieder angebracht werden dürfen und gewünscht sind.

Auf gutes Gelingen und Gut Stoß

Die Vorstandschaft

Mitgliederversammlung 2011