Die letzten Tage war unsere Website leider nicht erreichbar. Der bisherige Aufbau war nicht mehr „up to date“ und es hätten umfangreiche Anpassungen und Erneuerungen durchgeführt werden müssen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Website komplett neu aufzusetzen.

Der Aufbau der Site ist hoffentlich selbsterklärend. Wie gewohnt gibt es Informationen zu unserem Verein, aktuelle News und Termine bzw. Veranstaltungen.

Der Terminkalender ist derzeit noch bei Weitem nicht vollständig, fehlende Termine werden aber zeitnah ergänzt.

Damit nicht sämtliche Beiträge unserer bisherigen Website verloren sind haben wir einige davon übernommen. Wichtiger sind allerdings sicherlich die zukünftigen Beiträge und Informationen 😉

Uns bleibt nur zu hoffen, dass wir mit dem neuen Design, welches wir bewußt schlicht halten wollen, Euren Geschmack treffen und wünschen viel Spaß auf www.big-lambrecht.de

neue Website online